World Refrigeration Day 2019 – Webinar zur eChiller Technologie

Am vergangenen 26. Juni feierten wir den ersten „World Refrigeration Day“. Im Zuge dessen wurde von ÖKORECHERCHE, dem Frankfurter Büro für Umweltforschung und -beratung , ein einstündiges webinar in Zusammenarbeit mit der EU Kommission angeboten. Es wurde aufgezeigt, wie innerhalb der EU mit der Einsatz von HFCs durch die F-Gase Verordnung schrittweise verringert wird und energieeffizientere Produkten durch Ökosiegel und Energiesiegel gefördert werden. Das webinar wurde durch zwei „Best Practice“-Beispiele abgeschlossen.

Europa ist Vorreiter in Sachen Reduzierung der F-Gase in der Kühltechnik und Wechsel zu natürlichen Kältemitteln. Hier passte unser Vortrag mit dem Titel: “eChiller – using water as a refrigerant for various cooling applications” ideal.

Sehrn Sie hier eine Teilaufnahme des Videos:

 

Zurück