Wasser als Kältemittel: Marktreife Kompressionskältemaschine mit bis zu 80 % Energieersparnis

Das Thema „Wasser als Kältemittel – Kompressionskältemaschine mit bis zu 80 % Energieersparnis“ wurde gemeinsam mit dem Bild des eChillers auf der Titelseite der Kälte- Luft und Klimatechnik KI 05/2017 präsentiert. Damit wurde der eChiller zum ersten Mal auf der Titelseite einer Fachzeitschrift der Kältetechnikbranche hervorgehoben.

Titelblatt mit eChiller

Dies zeigt einmal mehr die Relevanz und Aktualität von natürlichen Kältemitteln vor dem Hintergrund des weltweit wachsenden Kältebedarfs und der zunehmend restriktiveren Umweltverordnungen. In der Rubrik „Forschung&Entwicklung / Kältemaschinen“ wurde in einem mehrseitigen Artikel über die visionäre Technologie des eChillers unter dem Titel: „Wasser als Kältemittel – Marktreife Kompressionskältemaschine mit bis zu 80 % Energieersparnis“ berichtet.

Zurück