Die Efficient Energy GmbH verstärkt erneut das Vertriebs-Team

Neue Vertriebsmitarbeiter

Die Efficient Energy GmbH baut ihren Vertrieb weiter aus.

Thomas Bartmann als Leiter Vertrieb und Peter Kaden als Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland und Schweiz verstärken seit 1. Juli 2017 die Vertriebsaktivitäten der efficient energy.

Seit dem 1. Juli 2017 leitet Thomas Bartmann das Vertriebsteam der Efficient Energy GmbH. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt im Auf- und Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebs. Herr Bartmann verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb sowie in der Kälte- und Klimatechnik, die er nach seinem Maschinenbaustudium in leitender Tätigkeit in namhaften Unternehmen der Kältetechnikbranche sammelte.

Peter Kaden wird zukünftig als Gebietsverkaufsleiter den Raum Süddeutschland und Schweiz verantworten. Peter Kaden bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der industriellen Kälteerzeugung mit. In den vergangenen 15 Jahren hat er nachhaltige und effiziente Kühl-Konzepte im nationalen und internationalen Umfeld entwickelt.

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem eChiller und dem Thema Wasser als Kältemittel freuen wir uns, das Vertriebsteam mit den umfangreichen, technischen und marktspezifischen Erfahrungen von zwei weiteren Experten auszubauen.

Zurück