Dr. Wolfgang Colberg und Prof. Dr. Heinrich von Pierer neuer Beirat der efficient energy

Dr. Wolfgang Colberg und Prof. Dr. Heinrich von Pierer

Dr. Wolfgang Colberg und Prof. Dr. Heinrich von Pierer

Dr. Wolfgang Colberg und Prof. Dr. Heinrich von Pierer, zwei hochkarätige Konzernmanager mit weitverzweigten Netzwerken, konnten als Beirat für die efficient energy gewonnen werden.

Dr. Wolfgang Colberg war CFO u. a. bei Evonik und BSH Home Appliances Group und ist jetzt als Industrial Partner bei CVC Capital Partners sowie als Chairman und Direktor in verschiedenen Industrieunternehmen tätig.

Prof. Dr. Heinrich von Pierer war lange Jahre Vorsitzender des Vorstands und später Aufsichtsratsvorsitzender der Siemens AG, sowie von 1993 bis 2006 Vorsitzender des Asien Pazifik Ausschusses der Deutschen Wirtschaft.

Überzeugt von der revolutionären Technologie des eChillers, ist es nun das gemeinsame Ziel, das Thema „Wasser als Kältemittel“ national und international voranzutreiben und somit die efficient energy als namhaften Hersteller und Anbieter von zukunftsweisender Kältetechnologie international im Markt zu etablieren.

 

Zurück